header-image

Individuelle Nähbegleitung

Bist du Nähanfängerin und brauchst Hilfe? Sofern du in Winterthur und Umgebung wohnst, biete ich dir Näh-Coaching bei dir zu Hause an. Wenn du noch ein, zwei Freundinnen dafür begeistern kannst, wäre das bezaubernd.

Du willst dein erstes kleines Nähprojekt umsetzen, fühlst dich aber unsicher und kommst mit den vielen youtube-Anleitungen nicht klar? Wie gut ich das verstehe!

Deshalb biete ich dir meine Hilfe an. Ob  Hosen kürzen,  ein Kinderkleidchen nähen oder dein eigenes kleines Täschchen entwerfen - mit meiner Unterstützung gelingt dir dies. Und du wirst - wenn du das möchtest - von meiner Erfahrung soviel profitieren, dass du dich künftig ohne Hilfe an ein eigenes Projekt wagen kannst. Wär das nicht schön?


Einzige Voraussetzungen: Du kennst deine Nähmaschine und hast das nötigste Arbeitsmaterial zu Hause.

Bitte melde dich bei mir: herzhandwerk(at)gmail.com                        Ich freue mich darauf, meine praktische Näherfahrung weitergeben zu können.

image-11975264-sewing-machine-g6bf67af17_1920-16790.jpg

Kosten: Einzelperson: CHF 50.-/Stunde. 
Ab 2 Teilnehmer: CHF 40.-/Stunde und Teilnehmer.
Die maximale Anzahl Teilnehmer ist projektabhängig.​​​​​​​