•  
  •  
Schultertasche im  Boho-Style
Umhängetasche aus alten Jeans. Die Applikationen aus gehäkelten Mandalas geben ihr den hippen Boho-Style. Mit Innentaschen für Handy und Schlüssel etc.. Jede Tasche ist ein Unikat. Fr. 75.-




Shopper im Boho-Style
Auch als Shopper glänzt dieses Upcycling Projekt. Mit gehäkelten Borten und Mandalas verziert ist sie ein Unikat und ein echtes Glanzstück! Die Taschenträger stammen von einer Flohmarkt-Handtasche.
Die Tasche hat 2 Gesichter, ist versehen mit einer Reissverschluss-Innentasche und einem Schlüsselhalter. Fr. 110.- , aber eigentlich fast unbezahlbar...

Hundetragetasche

Auch der kleine Vierbeiner soll farbenmässig nicht zu kurz kommen. Hier herzhandwerk-Varianten einer Hundetragetasche. In Grösse und Muster/Farbe richte ich mich gerne nach Ihren Wünschen. Preis: ab ca. Fr. 95.-


Umhängetaschen à la herzhandwerk

CHF 75.- Hier gibt's mehr dazu: 

Auch für jüngere Mädels: märchenhaft frech


Frau hat nie genug davon...

Voilà meine Täschli-Parade. Die Kombination von Stoffen, Bändern und Applikationen bereiten unendliche Freude. Mal verspielt, mal knallig bunt, mal romantisch, oder auch mal kitschig. Die Möglichkeiten sind vielfältig und wollen entdeckt werden.

Gemeinsam haben sie alle, dass sie sorgfältig verarbeitet, gefüttert und waschbar sind. Die beiden Versionen mit Boden sind zusätzlich mit einem Vlies gepolstert.

Nachfolgend nur ein paar Beispiele von vielen:

Variante 1                                      ca. 23x13 cm         Fr. 22.-/Stk.

Variante 2                                       ca. 16x16 cm         Fr. 22.-/Stk.


Variante mit Knopfverschluss

Ebenfalls mit Volumenvlies und Baumwollstoff gefüttert. Teilweise mit aufwendigen Häkel-Applikationen, die ich ebenfalls selbst herstelle. Lieblich, nicht wahr? Ab Fr. 25.-


Das klassische Necessaire farbenfroh aufgepeppt.

Aussen bunt, innen abwaschbar gefüttert darf es auch mal gewaschen werden.  Es hat viele Geschwister und neue kommen laufend dazu. CHF 27.-